Über uns

Alois Stoppacher

Ich befaßte mich sofort nach Abschluß der Grundschulen mit der Ausbildung und Aufzucht v.Deutschen Schäferhunden nach enger Zusammenarbeit mit diversen regionalen Organisationen wie z.B. Bergrettung, Rettungshundestaffel, konnte ich mein diesbezügliches erworbenes Wissen über die Hundehaltung und Ausbildung sowohl bei der Gendamarie u.Bundespolizei, Bundesheer und den Schäferhundeverein Österreichs unter Beweis stellen.
Meine Erfahrung im Umgang mit Hunden bildet die Basis des Verstehens und Verständnisses.

Jeder Hund ist zum ausbilden.
Unter Berücksichtigung des Wesens und der Eigenarten des Hundes wird gemeinsam mit dem Hundehalter eine individuelle Ausbildungsmethode ausgearbeitet.

Seit über 40 Jahren führen Hans Koller (Züchter von Kapellenberg) und Miro Kuzmić (von der Wolfstratte/Präsident der Schäferhunde von Kroatien, welcher auch unseren Hündinen züchtet) wir über ÖKV mit FCI Ahnentafel eine Zuchtgemeinschaft.

Anna Stoppacher

Zuständig für die Hundepension und Betreuung der Hunde.
Seit 2003 ist Anna und Nici für die Hundepension und Betreuung zuständig.

Bei Anfragen:

Tel.: 0676/74 03 976

und Whats App

Johann und Daniel Koller

Miro Kuzmic und Alois Stoppacher